Wir sind zertifiziert!

Am 11. Dezember 2012 fand das erste Zertifizierungsaudit nach DIN EN 9001:2008 in der International Language School Frankfurt statt. Die Zertifizierung nach der Qualitätsnorm ISO 9001:2008 ist ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung.

TÜV

„ILSF wurde schon mehrfach zertifiziert, aber mit dieser Zertifizierung können wir uns ganz sicher aus der Masse herausheben. Mit der Einführung dieses QMS für die Entwicklung und Durchführung kundenspezifischer Sprachtrainings und Durchführung von Sprachtests möchten wir die Einhaltung unserer Qualitätsziele und eine dauerhaft hohe Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen.“ sagt Linda Mann, Geschäftsführerin.

Qualität bedeutet für uns die Erfüllung der Anforderungen und Erwartungen unserer Partner und Mitarbeiter. Mit einer kontinuierlichen Verbesserung des Managementsystems möchten wir einen weiteren Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden leisten.